... Stricken | Häkeln | Sticken | Video-Kurse
  • Makerist - Regal der schönen Dinge - DIY-Projekte - 1
  • Makerist - Regal der schönen Dinge - DIY-Projekte - 2
  • Makerist - Regal der schönen Dinge - DIY-Projekte - 3
Werkbeschreibung

Für meinen Arbeitsbereich brauchte ich unbedingt einen größeren Stauraum — praktisch und hübsch sollte es werden. Den praktischen Teil erfüllt das Ikea-Sideboard mit vielen Schubladen, welches ich mit Balken und Brettern aus dem Bauhaus »aufgemöbelt« habe. Eine weiß-transparente Lasur von Oxmo (Dekorwachs) macht das Ganze freundlich und hell. Endlich bekomme ich Stoffe, Knöpfe, Bänder, Borten und alle anderen Kostbarkeiten unter...und die Deko findet sich ja dann ohnehin von alleine :)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Super schön ! Echt genial

Tolle Iddee!!!

Voll tolle Idee!! Genau sowas hätte ich auch gern wenn ich Platz hätte!! 👍🏻

Toll, das hätte ich auch gern.

sehr schöner Arbeits und Verstauplatz, ist praktisch und übersichtlich.
Mit der weißen Farbe wirkt er aufgeräumt und sauber, toll gemacht.
LG

sieht super aus, tolle Idee mit den Bändern, hübsch und praktisch

Meine Näh-und Bastelecke

großartig gemacht- gefällt mir sehr :) lg

Und das ist meine Nähecke : )

Die kreativste Location die ich kenne!

×