Swantje Wendt

»what you sew is what you get«

Hej, ich bin Swantje, Damenschneiderin, studierte Modedesignerin und Gründerin des Schnittlabels Yes, Honey. Als Makerist Trainerin gebe ich supergerne mein Wissen vom Nähen mit der Overlock bis zum Lieblingshose kopieren an dich weiter und wenn ich nicht gerade an einem Jersey- oder Unterwäsche-Buch schreibe, tüftle ich an Anleitungen und entwickle neue Schnittmuster für dich.

Ich liebe zeitloses Design...gerne mit coolen, unerwarteten Details. Falls du dir unsicher bist, kannst du dir auf meiner Website alles erstmal in Ruhe anschauen und dann entspannt entscheiden, ob du dich an ein neues Projekt wagen möchtest. Im Download erhältst du das digitale Schnittmuster mit professioneller Gradierung für die angegebenen Größen. Schau doch mal vorbei. Meine aktuellen Lieblingsanleitungen sind übrigens diese:

Yes, Honey:

#HUGMYHIP BAG & LEGGINGS #YOUNEVERWALKALONE

Mehr Text anzeigen