• Makerist - Ein Adventsballon für meinen Sonnenschein - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Ein Adventsballon für meinen Sonnenschein - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Ein Adventsballon für meinen Sonnenschein - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Diesen tollen Adventsballon habe ich nach der Anleitung von Shesmile genäht. Entstanden ist er aus 4 blauen und grauen Baumwollstoffen passend zum Kinderzimmer. Die Tütchen sind frei, ohne Anleitung entstanden. Die Zahlen habe ich mit der Stickmaschine aufgestickt. Auf den weihnachtlichen Touch habe ich bewusst verzichtet. So kann er - ohne Tütchen - als Ballon das ganze Jahr über das Zimmer schmücken. Gefüllt ist er mit süßen Leckerein und kleinen Spielsachen. :-) Leuchtende Kinderaugen waren am Morgen des 01. Dezember garantiert.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

superschön

<3 sehr süß

Tolle Idee!

Wow! Und alles im einheitlichen Design! Superschön geworden!!

×