• Makerist - Personalisiertes Kissen zur Hochzeit - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Personalisiertes Kissen zur Hochzeit - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Personalisiertes Kissen zur Hochzeit - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Hier habe ich ein Hochzeitsgeschenk für liebe Nachbarn benötigt. Da wir uns erst wenige Wochen kannten und die Einladung sehr spontan kam, war es recht schnell klar, dass man Geld schenkte. Allerdings einfach nur so im Umschlag fand ich doof und habe daher ein individuelles Kissen nach eigener Anleitung genäht - quasi Kissen und Grußkarte in einem und eine bleibende Erinnerung. Das Kissen habe ich aus verschiedenen Baumwollstoffen genäht und mit der Stickmaschine bestickt. Außen habe ich eine selbst genähte Paspelkante rings herum angebracht. Für das Geld habe ich ein kleines Herztäschchen vorn auf das Kissen aufgenäht. PS: Das Fragezeichen auf der Rückseite stand für unser zu dem Zeitpunkt noch ungeborenes Kind. :-)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.