Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - T-Shirt für meinen Mann - Nähprojekte - 1
  • Makerist - T-Shirt für meinen Mann - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Hier ein Shirt für meinen Mann aus einem absolut coolen Stoff (eigentlich ist's ja ein Kinderstoff). Mein Mann kommt ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und als ich den Stoff sah, musste ich ihn einfach kaufen. Für ein Shirt für zu Hause oder als Schlafanzug ist es doch super, oder? :-) Ich habe zum ersten mal eine Flatlock-Naht ausprobiert. Ich finde sie für Säume gar nicht übel. Ich glaube mit einem Kontrastgarn kann man tolle Effekte erzielen. Leider ist das Shirt etwas eng geworden, weil das Schnittmuster doch recht schmal ausfällt. Ich hatte extra schon XL genäht, weil ich dachte, als Schlafanzug kann es ja gerne auch etwas oversize sein, aber es sitzt echt sehr eng. :-(

Herrenshirt jusThim Nähanleitung und Schnittmuster in A4 und A0

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Image wide