... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Herrenshirt jusThim Nähanleitung und Schnittmuster in A4 und A0

5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Das Ebook enthält eine

  • ausführliche Nähanleitung mit Detailfotos Die Anleitung ist im Download bei makerist enthalten, kann aber jederzeit (auch schon vor einem Kauf) auf http://www.pruella.de/naehanleitungen/ abgerufen werden.

  • und das Schnittmuster in den Größen XS bis XXL zum Ausdrucken und Zusammenkleben in A4-Format sowie eine A0-Datei zum Plotten.


Beschreibung

jusThim ist ein Herrenshirt, das mit Kurz- oder Langarm genäht werden kann. Es ist weder Raglan- noch ein "normales" Tshirt. jusThim hat das gewisse Etwas in der Ärmelnaht.

Das Schnittmuster enthält die Größen XS bis XXL.

jusThim wird aus Jersey genäht. Der Schnitt ist anfängergeeignet.

Verlinke sein justHim mit dem Hashtag #justhim bei Instagram oder zeige es auf meinem Blog www.pruella.de, wo du das Shirt unter "Designbeispiele" verlinken kannst.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stoffmenge (ausgehend von 140cm Stoffbreite): Größe S -Kurzarm- 75cm; Größe S -Langarm- 120cm Größe XL -Kurzarm- 90cm; Größe XL -Langarm- 150cm

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
I was payd not only ebook, but i bought noch Schnittmuster. Can you please send it to me?
Weitere Bewertungen anzeigen
(2 von 5 Sternen)
Super Anleitung, toll beschrieben. Leider Sitz das Shirt an den Schultern nicht optimal. Bereits andere Größe ausprobiert, keine Besserung. Schade!
(5 von 5 Sternen)
Mein bzw. der absolute LIeblingsschnitt meiner Söhne. Tolle Anleitung, toller Schnitt, leicht zu nähen. Spitze
(2 von 5 Sternen)
Die Idee für die etwas andere Ärmel-/Schulterpartie fand (und finde ich immer noch toll), aber das Shirt sitzt trotz Ausmessen viel zu eng! Und der Kragen steht ab, wie bei einer anderen Bewertung auch schon erwähnt. Wirklich schade. Ich werde es eher nicht nochmal nähen.
(5 von 5 Sternen)
also ich kann mich nur der Vorbewertung anschließen. Mal ein toller und auch mal etwas anderer Schnitt für unsere Männer, die bei den Schnittmustern eh immer zu kurz kommen. Die Passform wurde als sehr angenehm empfunden
(5 von 5 Sternen)
Obercool. Endlich ein Herrenschnitt für T-Shirts der meinem Mann und meinen Söhnen gefällt.
(2 von 5 Sternen)
Anleitung gut beschrieben, Sitzt an meinem Mann nicht so doll. Z.B. steht der Kragen unschön ab (was auch im Bild hier schon zu erkennen ist). Eine Nummer größer brachte auch keine Verbesserung.
(5 von 5 Sternen)
Ich hab drei Kurzarmshirt genäht für meinen Sohn und meinem Mann. Es kam sehr gut an. Die Anleitung ist ausführlich beschrieben. Kann es nur empfehlen.