• Makerist - Lady Topas - EIN KLASSIKER - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Lady Topas von mialuna ist für so einen Jahrhundertsommer, wie wir ihn dieses Jahr hatten, genau das richtige. Es sitzt schön locker-luftig, ist durch die Rundpasse etwas ausgefallener als "normale" Tops und man kann wunderbar mit Stoffkombis spielen. Ich nähe es immer wieder gerne.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Sandra,

Danke für dein Kommentar.
Lady Topas war früher ein Freebook, inzwischen ist es kostenpflichtig.
Du kannst das SM hier kaufen:
https://mialuna24.com/product_info.php?info=p105_ebook-damen-top-lady-topas-gr--xs---xxl.html
Viele Grüße
Natalie

Hallo Blumenwiese,

mir gefällt deine Lady Topas super gut. Auch die Farbkombination finde ich top.
Wo finde ich denn das Freebook für das Top? Ich suche schon seit gestern, kann es aber nicht finden.
Viele Grüße

Sandra

×