• Makerist - meine erste und zweite Kuriertasche Little Lilou - Nähprojekte - 1
  • Makerist - meine erste und zweite Kuriertasche Little Lilou - Nähprojekte - 2
  • Makerist - meine erste und zweite Kuriertasche Little Lilou - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Die Seiten meines ersten Werkes sind aus grauem Filz und die Tasche hat ein rotes Innenleben. Es passt unglaublich viel rein. Nach der ersten Tasche hab ich gleich noch eine zweite genäht, etwas breiter, weil meine Freundin einen Ordner unterbringen möchte. Bei dieser sind die Seiten aus einer alten Jeans. Die grünen Kunstlederstreifen sind bei beiden Taschen aus einem alten Hundekörbchen-Bezug. Alles in allem eine wirklich tolle Tasche, kann ich unbedingt zum Nachnähen weiterempfehlen.

Nähanleitung mit Schnittmuster 'Kuriertasche Little Lilou'

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.