• Makerist - noch eine Schicki-Micki-Bag  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - noch eine Schicki-Micki-Bag  - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Nach der Anleitung von Unikati - jede Naht ein Unikat. Das ist nun schon meine dritte Schicki-Micki-Bag, ich finde die Tasche absolut klasse. Ich mag die Form, und die Größe ist einfach ideal. Sieht nicht riesig aus und es passt trotzdem eine ganze Menge rein. Die Tasche auf dem Bild ist aus einem gemusterten Stoffrest, alten Jeans und das Kunstleder aus altem Hundekörbchen. Eigentlich wollte ich sie verschenken, aber ich glaub das überleg ich mir nochmal ;-)

Tasche - SchickiMicki Bag - Nähanleitung und Schnittmuster

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Danke. Und: Ja, die Anleitung ist jetzt wirklich super!!! :-)

Sieht super aus ❤ ist die Anleitung jetzt besser?

×