Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Mein neuer Sweater - nach dem Schnitt "Filou Damen" von FeeFee - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Aus kuschelig weichem Sweat in weinrot vom holländischer Stoffmarkt entstand letztes Wochenende mein neuer Pulli. Die etwas aufwändigeren Details wie Stehkragen mit großen Ösen, Hoodie-Band mit SnapPap-Enden, Bauchtasche, Daumenöffnungen und Ärmel-Patches lassen den Pulli wie ein Designerstück aus dem Handel wirken. Danke für die gut erklärte Anleitung! Einzige Mini-Kritik: Man sollte sich beim Zuschnitt auf keinen Fall von seiner normalen Konfektionsgröße leiten lassen. Ich trage sonst 38/40. Zugeschnitten habe ich in Gr. 42, aber über der Brust könnte es sogar noch etwas mehr Weite sein. Also unbedingt sich selbst vermessen und mit dem Schnittmuster vergleichen!

Hoody "Filou Damen" eBook Schnittmuster Nähanleitung

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar

Gefällt mir richtig, richtig gut. Toll gemacht!

×

Makerist Partner:

Image wide