... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Hoody "Filou Damen" eBook Schnittmuster Nähanleitung

von FeeFeeFashion
6,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • Zusatz Kragentutorial
  • Schnitt in A4 zum zusammenkleben und ausschneiden in 34-50

Beschreibung

Dieser Hoodie ist ein wahrer Alleskönner. Mehrere Kragen-, Brusteinsatz oder Taschenvarianten, lassen alle Möglichkeiten offen, um Dich kreativ austoben zu können und wundervolle Werke für Dich oder jemand anderen, in den Größen 34-50 nähen zu können! Dieses E-Book beinhaltet: bebilderte Anleitung Zusatz Kragentutorial Schnitt in A4 zum zusammenkleben und ausschneiden !!!Das E-Book ist nur für den privaten Gebrauch und darf gewerblich nur mit Lizenz genutzt werden. Die Lizenz bekommst Du im Shop Weitergabe, Tausch und Wiederverkauf des Ebooks oder Teilen davon sind ausdrücklich verboten, ebenso die Veröffentlichung oder der Abdruck. Zuwiderhandlungen hat eine Abmahnung zufolge!! Hilfestellung zu all unseren Schnitten gibt es in unserer DIY Gruppe auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/374956382653922/

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Du benötigst außerdem ein Nähmaschine, passendes Garn, Stoffschere, ein Maßband, Drucker und Papier, Stecknadeln ggf. Ösen und auf Wunsch eine Kordel

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Am Anfang war der Halseinsatz ein wenig knifflig , aber mit ein wenig Übung klappt es super. Ein Schnitt der süchtig machen kann
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Der Hoodie sitzt mega schön! Ich trage normalerweise eine 40/42, habe mich getraut und 40 genäht. Passt gut, lockerer wäre die 42! Der Latzeinsatz oben ist etwas kniffelig, aber wer da mit Ruhe und Sorgfalt drangeht braucht keine Sorge zu haben
(5 von 5 Sternen)
Der hoody ist wirklich ein großartiges Teil und ich liebe ihn. Die Anleitung ist gut erklärt und die Bilder sind ebenfalls sehr aufschlussreich. Mich jetzt die Menge der Möglichkeiten zu Anfang etwas gestresst, aber wenn die Entscheidung gefallen ist, muss man nur noch den roten Faden behalten. Dann gelingt ein wirklich ausgefallenes Stück dessen Form sehr schön sitzt. Einziges kleines "Achtung!" aus meiner Sicht: die Größen sind etwas klein angegeben. Ich trage normalerweise 40/42 brauchte hier aber um die Hüfte eine 46 laut Abmessung. Hat mich nicht abgeschreckt und ich bin sehr froh❤ Vielen Dank
(5 von 5 Sternen)
Aus dieser Anleitung habe ich mir problemlos einen wunderbaren Hoodie gezaubert. Er hat besondere Details, die etwas schwieriger zu nähen sind.
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für da tolle SM