• Makerist - Kuschelanzug aus Alpenfleece in Größe 68 für den Nachwuchs  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Kuschelanzug aus Alpenfleece in Größe 68 für den Nachwuchs  - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Hier habe ich für meinen Kleinsten einen wunderbar weichen und kuschelig warmen Winteranzug genäht. Der Schnitt hierfür ist aus einer alten Ottobre, ich glaube von 2010. Genäht ist der Anzug doppelt aus zwei Lagen Alpenfleece. Innen habe ich den Alpenfleece verkehrt herum genommen, damit ich die kuschelige Plüschseite nutzen kann. Der Anzug ist eine Traum zum einkuscheln-nur die Temperaturen müssten sich mal noch ein wenig nach unten anpassen. 😊

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Gefällt mir sehr gut

Ach was ist der schön

Sieht super kuscheln aus

Schön,so einen könnt ich auch mal nähen

Wunderschön und süß, möchte ich nachmachen

super süß!

×