• Makerist - 2. Softshell jErika von Prülla - Nähprojekte - 1
  • Makerist - 2. Softshell jErika von Prülla - Nähprojekte - 2
  • Makerist - 2. Softshell jErika von Prülla - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Nach dem erfolgreichen Tragen meiner 1. Softshell jErika von Prülla wollte ich gerne noch eine " für jeden Tag ". Dazu habe ich einen blau mellierten Softshell genommen, für die Innenkapuze und den Taschenbeutel einen dunkelblauen Sommersweat. In die Reißverschluss und Halsausschnitt Naht habe ich ein Webband mit eingenäht ( das peppt noch ein bisschen auf). Auch bei dieser Jacke habe ich wieder rine Reflektorpaspel mit eingenäht. Ich liebe meine Softshell jErika😊

Jacke jErika Nähanleitung und Schnittmuster in A4 und A0

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.