• Makerist - Hemdbluse nähen mit Mia Führer - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Ich habe mir vor Weihnachten eine weitere Hemdbluse nach dem Kurs mit Mia Führer genäht. Der Kurs und das Schnittmuster sind für mich perfekt ( ich hatte den Kragen schon bei der 1. Bluse etwas schmaler gearbeitet). Diesmal habe ich aus Webware gearbeitet, die Brusttaschen weg gelassen ( fand ich bei diesem Stoff schöner) und zu guter Letzt habe ich die schönen Knöpfe dazu gefunde.

Klassische Hemdbluse selber nähen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Liebe Ruth,
sehr, sehr schön Deine Bluse. Du hast vollkommen Recht...mit Brusttaschen wäre es zu viel bei dem Muster.
Die Knöpfe kann man leider nicht gut erkennen. Ich finde ja auch, dass Knöpfe immer sehr viel ausmachen und ich liebe schöne Knöpfe.
LG Mia

×