Pjatla Bluse 32-46 Schnittmuster & Anleitung

Pjatla lässt dir durch die runden Einsätze an den Halsausschnitten und an den Ärmelschlitzen Spielraum zur kreativen Gestaltung. Du kannst sie aber auch ganz schlicht, ohne die Einsätze nähen. Auf dem Schnittbogen hast du dazu die Möglichkeit zu wählen. Unterhalb der Halsausschnitte bekommt Pjatla Weite durch eine Kellerfalte vorne und hinten. Die Schrägbänder an Hals- und Armabschlüssen können als Schleife gebunden werden, für einen romatischen Look oder einfach geknotet, für eine sachlichere Variante. Eine ausführliche, bebilderte Anleitung hilft dir beim Nähen. Solltest du darüber hinaus weitere Hilfe brauchen, findest du diese auf unserer Runenstein-Facebookseite. Wir wollen, dass du glücklich bist! Nina und Thomas von Runenstein

Das ist dabei:

  • Schnittmusterbogen (zum Kleben)
  • bebilderte Nähanleitung
  • Gr. 32 - 46
  • für Anfänger geeignet
  • Stoffbedarfstabelle

Du brauchst:

  • Konfektionsgröße 32 - Stoffbedarf 130 cm
  • Konfektionsgröße 34 - Stoffbedarf 133 cm
  • Konfektionsgröße 36 - Stoffbedarf 136 cm
  • Konfektionsgröße 38 - Stoffbedarf 139 cm
  • Konfektionsgröße 40 - Stoffbedarf 142 cm
  • Konfektionsgröße 42 - Stoffbedarf 145 cm
  • Konfektionsgröße 44 - Stoffbedarf 148 cm
  • Konfektionsgröße 46 - Stoffbedarf 150 cm
  • Stoffempfehlung Viskose, Seide, leichte Baumwolle, alle fließenden Stoffe
  • übliche Nähutensilien, Nähmaschine
Noch keine Bewertungen vorhanden

Runenstein Schnittmuster

Hallo! Ich heiße Nina und bin schon mein ganzes Leben lang nähverrückt. Ich nähe seit über 30 Jahren, vor 25 Jahren folgte eine Ausbildung im Bereich Bekleidungstechnik und seit 10 Jahren gebe ich Nähkurse. Eigene Schnittmuster habe ich schon immer erstellt und mir vor 2 Jahren dann nochmal ordentlich Fachwissen "draufgeschafft". Ich hoffe, die gefallen meine Schnitte. Ich freue mich immer über Feedback! Du findest mich auch in meinem Blog: naehcafe.blog

Mehr lesen +
Zum Shop