... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung Hundebett Katzenbett nähen Hund Katze Bett

    (11)
7,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • für Hunde und Katzen
  • 3 Größen

Beschreibung

Nähanleitung um ein Hundebett / Katzenbett zu nähen. Eine schnelle und einfache Nähanleitung für das perfekte Kuschelbett für Deinen Hund oder Deine Katze. Mit Seitenwänden für die Ablage des Kopfes sowie einem Einstieg im Frontbereich. Die Nähanleitung ist so einfach und in vielen Einzelschritten festgehalten, dass auch jeder Nähanfänger damit das perfekte Bett nähen kann. 37 Farbfotos und zahlreiche Illustrationen zeigen dir Schritt für Schritt die Herstellung eines Hundebettes.

Umfang: 29 Seiten, davon 7 Seiten Schnittmuster

Die Anleitung umfasst 3 verschiedene Größen:

  1. Kleine Hunderassen – bzw. Katzen ca. 40x56cm für Jack Russell Terrier, Chihuahua, Mops, Malteser, West Highland Terrier, Boston Terrier, Yorkshire Terrier, Shih Tzu, Zwergpudel, Zwergschnauzer, Zwergspitz, Zwergdackel, Zwergpinscher & Katzen

  2. mittelgroße Hunderassen ca. 50x72cm für Dackel, Schnauzer, Beagle, Deutscher Pinscher, Cocker Spaniel, Franz. Bulldogge, Staffordshire Bull Terrier, Terrier, Basset Hound

  3. Große Hunderassen ca. 80x113cm für Schäferhund, Boxer, Doberman, Rottweiler, Dogge, Bulldogge, Golden Retriever, Labrador Retriever, Border Collie, Dalmatiner, Rhodesian Ridgeback, Pudel, Berner Sennenhund, Bernhardiner, Windhund

Für Anfänger geeignet!

Als Füllung eignen sich Kaltschaumflocken, Bastelwatte, Styroporkügelchen oder Federn z.B. aus Kissen oder Decken. Tipps findest du in der Nähanleitung. Die illustrierte Schritt für Schritt Anleitung mit Schnittmustern ist auf A4 ausdruckbar.


Kundenmeinungen:

»Das Schnittmuster ist super. Die Angaben des Stoffes haben gestimmt und die Bebilderung der Anleitung ist klasse. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht nach dieser Anleitung zu nähen:-) Gerne wieder«

»Superschnell Supernett und das ebook kapier sogar ich DANKE!!!!«

»Genau so ein Hundebett habe ich gesucht!!! Tolles Ebook! Danke.«

»Die Anleitung habe ich schon studiert und finde sie sehr gut erklärt und einfach super. «

»Direkt genäht. Sehr süß geworden. Gut praktisch und verständlich beschrieben.«

»Super Anleitung. Auch ich als Anfänger verstehe sie gut. Und ich konnte die Anleitung sofort herunterladen - super!!«

Makerist-Kundin Kirsten hat schon nach dieser Anleitung genäht. Schaut euch hier ihr Werk an: https://www.makerist.de/works/hundebett-zum-traeumen-kirstin_porkert https://www.makerist.de/works/hundebett-zum-traeumen

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

NUTZUNGSHINWEISE

Der Kauf der Nähanleitung berechtigt nicht zum Verkauf von genähten Stücken. Eine Lizenz zum Verkauf von genähten Werken nach dieser Anleitung kannst du hier erwerben: http://bit.ly/lizenzDIYlabor

Die Weitergabe, der Verkauf sowie das Kopieren oder Veröffentlichen – auch in Auszügen – der Anleitung ist nicht gestattet.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Hauptstoff
  • Füllmaterial (Kaltschaumflocken, Federn z.B. aus Kissen oder Decken, Bastelwatte oder Styroporkugeln)
  • genaue Maßangaben im PDF
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Einfache, verständliche Anleitung mit tollem Ergebnis ! :)
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super einfach nachzumachen. Habe es in der Größe angepasst, damit die orthopädische Matte rein passte. Auch das ging ohne Probleme.
(5 von 5 Sternen)
Super gute Anleitung, klar verständlich👍
(5 von 5 Sternen)
Super Nähanleitung, auch für nicht ganz so versierte Näher. Unser Hund freut sich über sein neues Bett 🐾
(4 von 5 Sternen)
Super einfach beschrieben. Finde leider den Sprung von M zu L zu groß. M passt gerade so für ein Jack Russel.
(5 von 5 Sternen)
Tolles einfaches Schnittmuster. Habe es noch etwas vergrößert für unser Riesenbaby (irischer Wolfshund).
(5 von 5 Sternen)
Sehr verständliche Anleitung mit hilfreichen Bildern. Von dem Füllmaterial (Größe M, Kaltschaumflocken) habe ich 2kg gebraucht und hätte noch etwas mehr gepasst.
(5 von 5 Sternen)
Also ìch finde die Anleitung gut verständlich . Ich vorher noch nie mit einer Nähmaschine gearbeitet und habe das Bett recht gut hinbekommen. Unser Hund liebt es und ich bin ganz Stolz auf mein erstes Werk. Danke für die Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Super einfach zu verstehen und auch zu nähen. Die Größenangabe habe ich für unser Hundebett, das genau auf eine Palette passen musste, etwas angepasst und auch das war kein Problem. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung, klasse Ergebnis :-)
(4 von 5 Sternen)
Super süßes Hundebett... leider haben mir ein paar Fotos (einzelne Nähschritte) gefehlt, denn es sind leider nur selbst erstellte Skizzen enthalten, die für mich als Anfänger schwer verständlich waren (vielleicht habe ich mich ein wenig zu dusselig angestellt). Jedoch bin ich irgendwann durch ausprobieren dahinter gestiegen und wie gesagt, einmal verstanden, ist das Bettchen sehr schnell genäht und sieht wie gekauft aus... vielleicht würden ein paar Fotos die Nähanleitung gut ergänzen.