Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Katzenkorb - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Katzenkorb - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Katzenkorb - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Für meinen Kater ein Körbchen

Nähanleitung Hundebett Katzenbett nähen Hund Katze Bett

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar

Ist aber auch ein sehr schöner, Dein Kater!
Hab jetzt erst noch einen Auftrag meiner Tochter bekommen für ihre beiden Mädchen. Und dann kommt mein Tiger-Kater an die Reihe!
LG! Brigitte

Small avatar female

Bitte schön. Mein Kater hat sich immer ins Körbchen vom Hund gelegt, nur fand der das relativ doof. Am Anfang habe ich ihn da immer reingesetzt aber der Kater hat trotzdem weiter versucht beim Hund zu schlafen. Wir haben ihn dann weiterhin ins Körbchen gelegt und nach 2 Tagen hatte er es kapiert und liegt da mittlerweile den
ganzen Tag und schlummert. Ich glaube er ist glücklich das er jetzt was eigenes hat.
LG Meli

Small avatar

Ganz herzlichen Dank Meli! Nachdem ich heute in ca einer Stunde mit meiner Bluse fertig werde, kann ich mich an Neues wagen! Ich hoffe nur, meinem Kater wird es gefallen!
LG Brigitte

Small avatar female

Hallo Brigitte
Die Anleitung hab ich von hier. Nennt sich "Nähanleitung Hundebett Katzenbett Hund Katze Bett". Den Stoff kannst du hier kaufen: http://de.dawanda.com/product/75814947-Dekostoff-Leinwandbindung-beige-mit-Katzen. Gefüllt habe ich das mit ganz normaler Füllwatte. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Meli

Small avatar

Das würde meinem Kater wohl auch gefallen! Nach welchem Schnitt ist es gemacht und womit gefüllt? Und wo gibt es diesen Stoff?
Ich würde mich freuen über nähere Angaben! :-)

×