• Makerist - zu warmer Winterfleece für Babys - Nähprojekte - 1
  • Makerist - zu warmer Winterfleece für Babys - Nähprojekte - 2
  • Makerist - zu warmer Winterfleece für Babys - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Diese Hose ist schön geworden. Aber sie war aus 2 Gründen ein Reinfall: 1. die Größe: ich habe die Hose in Größe 80 genäht. Aber in so einer großen Größe ziehen sich Strumpfhosen und normale Hose mit offenen Fuss besser an. WIR brauchen für so ein großes Kind keine BABYhose mehr. 2. das Material: ich habe rosa Fleece verwendet. Der hat sich auch super verarbeiten lassen. Der gibt nach und lässt sich schieben und ziehen wie man es braucht und die Kanten brauchen nicht versäubert werden. - Aber er ist warm! Er ist so warm, dass man die Kinder damit ziemlich weich kocht. Weiche Nickistoffe und bunte Jerseys sind besser. Da kann man die Körpertemperatur der Kinder besser kontrollieren.

"Strampelhose", Gr.50-92

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.