• Makerist - Rucksack "Roana" - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Rucksack "Roana" - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Rucksack "Roana" - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Für meinen Rucksack "Roana" habe ich absolute Lieblingsstoffe von Kokka (Tayoutu) mit Vintage Kunstleder Kombiniert. Die stellenweise dicken Lagen waren dank der tollen Anleitung mit vielen Tipps gut zu meistern. Die Träger sind aus Baumwollgurtband, das Netzfach innen aus Tüll. Ganz ausführlich und mit mehr Bildern habe ich den Rucksack auch bei mir im Blog vorgestellt (https://justsewn.de/ich-naeh-mir-einen-rucksack-roana/)

Ebook Rucksack ROANA

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Ich liebe Rücksäcke.
Es gab bisher sehr wenige Schnittmuster mit tollen bequemen Rucksäcken,dann kam ROANA....
Dieses Schnittmuster hat mich überzeugt :-)
Klar,ROANA ist nicht "mal eben" genäht, aber der Zeitaufwand lohnt sich .-
Danke Hansedelli

×