• Makerist - Meine Einkaufstasche für einen Stadtbummel  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Meine Einkaufstasche für einen Stadtbummel  - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Endlich mal eine Tasche in die alles rein geht, wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Das blau ist kein Jeans, auch wenn es danach ausschaut, es ist Markisenstoff. Der ist recht steif und gut für eine Tasche geeignet. Der Boden ist aus braunem Kunstleder. Innen hab ich dazu passendem braunen Taft verwendet. Alles Reste aus meinen Kisten. Bänder und Nähte sind überwiegend in Grau/Silber abgesetzt. Die Tasche hab ich mit Blumenranken von Muckiju ( danke ich liebe diese Stickerei) bestickt. Eine Innentasche für Handy und Portmonee, damit sie in der großen Tasche nicht verloren gehen, gehört auch dazu.

Kombi E-book Magicshopper

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.