Werkbeschreibung

Ich habe heute beim durchwühlen meiner Stoffkisten diesen graukarierten gewebten Baumwollstoff gefunden und dachte mir gleich der ist genau der richtige Stoff um daraus ein Lilly-Shirt für‘s Weihnachtsfest zu nähen. Die Anleitung ist gut zu verstehen und auch das YouTube Video dazu hilft beim Nähen. Die Linien von dem Karo gerade hinzubekommen ist nicht so einfach und hab ich auch leider nicht perfekt hinbekommen. Kann nur einem Anfänger raten kein Karo zu nehmen 😉

Lilly Kleid oder Shirt Nähanleitung und Schnittmuster 34-50

Fragen und Kommentare zu diesem Werk

Kommentar hinterlassen

Liebe Sonja,
sei bitte nicht zu kritisch mit Dir! Ich finde Deine Lilly toll!
Wenn Du es nicht geschrieben hättest, wären mir der winzige Versatz der Linien gar nicht aufgefallen ;)
Liebe Grüße und ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest
Fina

×