• Makerist - Hoodie in Vereinsfarben - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Hoodie in Vereinsfarben - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Hoodie in Vereinsfarben - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Ich habe diesen Hoodie aus weichem innenangerautem Sweatshirt Stoff in den Vereinsfarben von Borussia Mönchengladbach für meinen Mann genäht. Es war mein erster selbstgemachter Hoodie. Und das Besondere - er hat gepasst !😉

✂ Schnittmuster Christian ✂ Kapuzenhoodie für Herren

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Wie sieht die Masstabelle aus?

Ich habe schon sehr viele Hoodies genäht. Dieser ist super einfach. Tolle, gut erklärte Anleitung. Sieht auch ohne Bauchtasche super aus. Für Anfänger geeignet und Erfahrene kurbeln das Modell schnell zusammen. Konnte für das Probemodell Reststücke verwerten. Wird jetzt als Pulli für die Arbeit (Handwerk) getragen ;-) . Meine Männer sind 1,95 und 2,05 m. Brauchte Rumpf - und Armlänge nur um 5 bzw 8 cm verlängern. Bei anderen Modellen sind das auch schon mal locker 10 - 15 cm. Empfehlenswert

×