Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Frau Frida im Test - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Frau Frida im Test - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Frau Frida im Test - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Im verregneten Urlaub hatte ich viel Zeit für die Nähmaschine und meine ungetesteten Schnitte (und das sind nicht wenig). Unter anderem war nun Frau Frida an der Reihe. Der Oversized-Style ist zwar nicht so ganz optimal für mich...... denke ich zumindest, aber super bequem und schnell genäht sind sie. Die erste in gelb ist aus nicht ganz so leicht fallender Baumwolle, Schnitt unverändert. Bei Nr. 2 aus ganz leichtem Hemdenjeans habe ich den Schnitt um 1cm je Seite verschmälert. Sieht man jetzt nicht unbedingt, aber ich taste bzw. teste mich weiter voran. Die Ärmel wurden bei der Jeans Variante 2x nach außen geschlagen und nur an den Nahtstellen fixiert. Weitere Friday werden sicher folgen😃

Lässige Sommerbluse aus Webware FrauFrida

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Partner logos homepage