• Makerist - Frühjahrs-Pulli - Strickprojekte - 1
Werkbeschreibung

Diesen Pulli habe ich mit "Linarte" von Lana Grossa gestrickt. Ein wunderbares und angenehmes Garngemisch aus Viskose, Baumwolle, Leinen und etwas Polyamid. Ich mag die Garne von Lana Grossa. Auch von anderen Herstellern nehme ich gern die hochpreisigen Garne. Die Qualität siegt immer über eventuelle Anflüge von Sparsamkeit. Schließlich möchte ich an den Strickstücken, in denen ja sehr viel Zeit und Arbeit steckt, auch lange Freude haben. Dieser Pulli hat es ebenfalls in meine persönliche Liste der Lieblingsstücke geschafft. Die Anleitung kommt aus der Strickzeitschrift "Sabrina". Ich habe lediglich im unteren Bereich eine Änderung vorgenommen und dem Pulli eine A - Linie verpasst, damit er locker über meine Hüfte fällt.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Ist ganz toll geworden und sieht klasse aus 😊

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Pulli und viele, viele Jahre Freude daran wünsche ich dir!

×