• Makerist - Mein neu gestalteter  Hobbyraum  - Werkzimmer - 1
  • Makerist - Mein neu gestalteter  Hobbyraum  - Werkzimmer - 2
  • Makerist - Mein neu gestalteter  Hobbyraum  - Werkzimmer - 3
Werkbeschreibung

Irgendwie war in meiner bisherigen Nähecke zu wenig Platz , um mich darin auszutoben. Also ab zu Ikea ( vorher den besten Ehemann von allen becirzen, damit er mitkommt und schleppen hilft, ) Auto bis unters Dach vollstopfen und zu Hause alles in den ersten Stock wuchten. Dann mit Schraubendreher, Hammer, Akkuschrauber und reichlich Schokolade bewaffnen und los geht's. Selbst ist die Frau. .... 😊 Bei dem Cuttingtable hat mein Mann mir dann aber geholfen, denn diese Form des Verbindens von mehreren Regalen und Tischplatte + das ganze auch noch auf Rollen zu stellen, ist bei dem Hersteller nicht vorgesehen. Da es meine Wunschfarbe nicht gab , musste ich vor dem Zusammenbau erst noch zur Lackspraydose greifen (Lungenkrebs lässt grüßen ). Aber nach gründlichem Auslüften stand meinem Traum von einem Cuttingtable auf Rollen nichts mehr im Wege. Und wenn aus dem Nähzimmer kurzfristig ein Bügelzimmer werden muss , wird der Tisch einfach zur Seite gerollt. ☺

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

So cool. Könnte fast neidisch werden. Ich versinke nämlich immer im Chaos. Da ich kein Zimmer frei habe, muss immer das Esszimmer herhalten. Vielleicht später, wenn die Kinder außer haus sind. Wirklich toll.

Ein Superteil, großartig - Neid kommt auf. Aber wieso wegrollen, um zu bügeln? Wolldecke drauf, weißes Laken drüber, fertig ist der kolossale Bügeltisch (vorausgesetzt das Teil ist hoch genug (ich muss alles hoch haben wegen Rücken). Also sowas möchte ich auch....!!!

großartig!! werde mal versuchen, das nachzubauen, hoffentlich klappts :-)
vielen dank für's teilen - sensationelle idee!

Toll... sieht fast aus wie bei mir 😍

Da kann man neidisch werden....

Wow so ein tolles Nähzimmer hätte ich auch gerne... Naja später mal wenn die Kinder raus sind :-)

Vielen lieben Dank, für diesen Hinweis.

Hallo Antje. Die gab es mal bei Lidl. Haben sie glaub ich immer mal wieder.
LG Sabine

Ein tolles Nähzimmer!!!
Wo bekommt man diese schönen schmalen Tischleuchten her? Danke, für die Antwort

Hallo Ina. Dann nimm doch einfach die größere Tischplatte. Damit würde es passen und dein Mann hätte nichts zu meckern. Ich hab nur nicht eingesehen , wegen zwei cm doppelt soviel für eine Tischplatte zu bezahlen 😉

×