Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Etwas verführerisches zum Junggesellen Abschied - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 1
  • Makerist - Etwas verführerisches zum Junggesellen Abschied - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 2
  • Makerist - Etwas verführerisches zum Junggesellen Abschied - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 3
Werkbeschreibung

Der Teig ist ein Wunderkuchen, und wurde mit einer Orangen Buttercreme gefüllt, umhüllt mit einer Nougatganache. Ich benutzte eine Herzform, sowie kl. Metallschüsselchen für die Erstellung der Busentorte. Da ich wusste das mein Bekannter nicht viel von, wie er sagt Schnick Schnack hält, entschued ich mich für eine schlichte Variante, wobei ich allerdings nicht darauf verzichten wollte dennoch Akzente zur Betonung zu setzren. Die Borte erstand ich oun einem Bastelbedarf, und habe mir eine Reihe davon abgeschnitten.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.