Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Minion 3D Torte - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 1
Werkbeschreibung

Meine Miniontorte besteht aus einem Vanillebiskutteig der mit Vanillecreme, Sahne und dunkler Schoko Ganache gefüllt ist. Unter dem Fondant ist er ebenfalls mit der dunklen Ganache eingestrichen. Die unterste Tortenschicht Besteht aus einem No-Bake Boden, der aus Butterkeksen, Butter und Zucker (er dient als stabile unterste Schicht) hergestellt wurde. Abgedeckt ist der Kleine gelbe Freund mit gelben Fondant. Die anderen Elemente (Brille, Arme, Beine, Hose) sind ebenfalls aus Fondant hergestellt. Ich hoffe er gefällt euch! :-)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar female

Hallo Nähwittchen!
Ganache ist eine Schokomasse, die aus Schokolade und Sahne hergestellt wird. Mit ihr streicht man die Torte außen ein, um den Fondant vor "feuchten" Kuchen und Füllungen, wie z.B. Sahne zu schützen.
Da der Fondant fast nur aus Zucker besteht würde er sich auflösen, wenn er mit Feuchtigkeit in Kontakt kommt :-)

Small avatar

SUPER !!! Aber was ist Ganache ?

Small avatar

WOW!!! SUPER!!!!

×
Makerist Partner:
Partner logos homepage de