Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Ein Spielebuch aus Stoff für Fritzchen  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Ein Spielebuch aus Stoff für Fritzchen  - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Ein Spielebuch aus Stoff für Fritzchen  - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Endlich, nach einem Jahr ist es fertig. Mein Spielebuch für Fritzchen. Dieses Buch wurde aus Stoff, Filz und ganz viel Liebe genäht. Jede Applikation wurde selbst genäht, zum Teil von Vorlagen, die ich hier bei Makerist kaufen konnte. Da Fritzchen erst ein Jahr jung ist, musste jedes kleine Detail festgenäht werden, damit Fritzchen es nicht abreißen und evtl. verschlucken kann. Das Buch hat insgesamt sechs Doppelseiten und wurde als Ringbuch zusammengestellt, damit je nach Alter und Interessen die Seiten ausgewechselt werden können. Man sagt, ein Quitbook (Stillebuch) wird innerhalb der Familie weitergegeben. Was ist das Besondere? Es wurde mit ganz viel Liebe für das schönste und liebste Enkelkind in meiner Welt genäht. Hier zeige ich Euch drei Seiten und finde es schade, dass ich nicht alle zeigen kann.

Applikationsvorlage Hase, Ente, Teich und Fesselballon

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Image wide