Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Spieldecke für mein Fritzchen aus feinen Baumwollstoffen (Reste) - Patchwork-Projekte - 1
Werkbeschreibung

Heute stelle ich meine erste Patchworkdecke für mein Enkelkind vor. Das Besondere? Natürlich ist die Decke ein Unikat und mit viel Liebe gemacht. Ich habe dafür viele Baumwollstoffreste verwenden können. Als Unterdecke habe ich eine preiswerte fluschelige Wolldecke zugeschnitten, sodass Fritzchen, wenn er auf dem Boden spielt, es immer warm vom Boden her hat. Die Decke ist recht einfach zu arbeiten, jedoch ist das gewissenhafte genaue Zuschneiden der Stoffstücke unerlässlich. Ich habe, um mich inspirieren zu lassen, die Anleitung von Sweet Senses gekauft. Diese Decke ist wunderschön und werde ich auf jeden Fall nacharbeiten. In meinem Fall war die Anleitung sehr hilfreich, um meine eigene Decke nähen zu können.

Patchworkdecke Sweet Senses

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Image wide