• Makerist - Ein Kipplaster Hüppa als Adventskalender für mein Patenkind - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Ein Kipplaster Hüppa als Adventskalender für mein Patenkind - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Ein Kipplaster Hüppa als Adventskalender für mein Patenkind - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Zwar wird mein Patenkind im Januar erst 1 Jahr alt, aber ich finde für einen Adventskalender ist man nie zu alt oder zu jung. Macht es doch jedem Spaß jeden Tag ein neues Päckchen zu öffnen und sich so die Zeit bis Weihnachten etwas schöner zu gestalten. Meine 24 Päckchen hab ich diesmal in einen großen Kipplaster "Hüppa" gepackt. Zwei Päckchen fahren vorne im Führerhaus mit. Der Rest ist hinten im großen Utensilo-Körbchen aufgeladen. Das Körbchen lässt sich mit Klettverschluss ganz einfach entfernen oder wieder ankletten.

Kipplaster "Hüppa" (Nähanleitung und Schnittmuster)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.