Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Ein großer BigKlapPack Rucksack - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Ein großer BigKlapPack Rucksack - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Ein großer BigKlapPack Rucksack - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Den Rucksack "BigKlapPack" gibt es in 2 Größen (groß und XXL) Hier in der großen Version mit Stoffen und Reißverschlüssen von Snaply Nähkram ❤ Einen nicht ganz so großen, großen Rucksack braucht Frau doch auch immer noch. Wenn man mal allein unterwegs ist oder nicht soviel Zeug dabei hat. Meinen hier werde ich auf dem Rücken tragen wenn ich mit dem Rad ins Fitness-Studio fahre ... wenns dann mal nicht ganz so heiß ist, aber warm genug um noch mit dem Rad zu fahren :D ähhh... ja! Und außerdem, am Strand von Norderney macht sich der Rucksack doch auch nicht schlecht, oder? Die Möve war auf jeden Fall begeistert ;-) Die große Klappe am Hauptfach lässt sich ganz einfach mit 2 Reißverschlüssen öffnen und bietet viel Platz für dein Lieblingsstoff-Motiv, Applikationen, Plotter- oder Stickdateien. In die zusätzliche Reißverschluss-Innentasche passt der wichtigste Kleinkram. Ein großes Nassfach lässt sich in beide Richtungen legen. Entweder nutzt du den Platz im Hauptfach oder schiebst den Stoff im Nassfach zur Seite und vergrößerst es somit.

Rucksack "BigKlapPack" (Nähanleitung & Schnittmuster für 2 Größen)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Partner logos homepage de