Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Mütze Mikki - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Kaum hat man eine passende Mütze gefunden und gekauft, ist sie schon wieder zu eng und zu klein. Ich mag diese Beanie-Mützen für Kinder nicht besonders. Denn meistens rutschen sie ins Gesicht und sitzen nicht da wo sie hinsollen. Vorallem, wenn Kinder die Mützen selbst anziehen. Also hab ich einfach selbst einen ganz einfachen Mützenschnitt entworfen. Einen der endlich so sitzt wie ich es mir vorstelle. Keine dicken Bündchen-Nähte die an der Stirn oder am Ohr drücken und keine Wendeöffnung. Aber das Schönste daran, die Mütze lässt sich ganz einfach mit dem Zick-Zack-Stich einer Haushaltsnähmaschine nähen. 4 Nähte sind es um genau zu sein. Trau dich! Es ist ein echtes Nähanfängerprojekt!

Mütze "Mikki" Frühjahr/Sommer (Nähanleitung & Schnittmuster)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar female

Der Schnitt ist toll und die Mütze ist ganz schnell genäht. Genau wie beschrieben.

×
Makerist Partner:
Partner logos homepage de