MEINWERK DIY

Hey liebe MAKER*INNEN, wir lieben das Besondere... aber am Wohlsten fühlen wir uns doch in unseren Lieblings Basic Teilchen. Deshalb machen wir von MEINWERK DIY zeitlose Schnittmuster für Kleidung, aus denen du deine eigenen Klassiker nähen kannst, die sich immer wieder neu erfinden lassen.

Ich bin Rabea und habe es zu meiner Berufung gemacht aus Designideen marktfähige Kollektionen zu entwickeln. Seit 2010 arbeite ich als Produktmanagerin und Schneiderin in der Berliner Modeszene und seit 2018 in Kassel. Seither habe ich etliche Modelle ins Leben gebracht und dabei Einiges dazu gelernt. Eine kreative Idee mit den eigenen Händen in etwas selbst Erschaffenes zu verwandeln hat für mich etwas unvergleichbar Befriedigendes. Mit MEINWERK DIY möchte ich meine Erfahrung und Liebe zum Handwerk mit dir teilen. Ich biete dir gut entwickelte Schnittmuster und inspirierende DIY Projekte, die du mit einfachen Mitteln Zuhause fertigen kannst. Schau auch gern für weitere kreative Anregungen und Inspiration auf meiner Webseite www.meinwerkdiy.com vorbei oder folge mir auf Instagram unter meinwerk_diy . MAKE IT YOURS!

Mehr Text anzeigen