Elfenidee

Ich bin Beate - der Kopf von der Elfenidee und habe schon immer gerne den Zeichenstift geschwungen.

Vor einigen Jahren gesellte sich die Leidenschaft Stickdateien aus meinen Zeichnungen zu erstellen dazu. Dabei ist es mir sehr wichtig, meine Stickdateien in "Handarbeit" - d. h. sorgfältig mit viel Herzblut ohne "Automatikfunktionen" zu erstellen. Dadurch bekommst du einzigartige Motive, die ein erfreuliches Stickerlebnis bedeuten.

Eine schöne Stickerei veredelt eindeutig jedes noch so einfache Stück Stoff und es ist mir eine Riesenfreude, wenn ich mit meinen Motiven dazu beitragen kann, deinen Nähprojekten einen ganz besonderen Glanz zu verleihen.

besuche mich auch gerne auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/elfenidee/

oder stöbere gerne auch auf meiner Webseite: https://elfenidee.de/

Mehr Text anzeigen