YOLI HOODIE KIDS UNISEX GR. 62-170

KAPUZEN-HOODIE YOLI

Du suchst noch DEN coolen Kapuzen-Hoodie ?

Dann ist der YOLI genau der richtige Hoodie für dein Kind!

Beim Ebook des HOODIE YOLI handelt es sich um ein supercooles Ebook für einen stylishen Kapuzen-Hoodie.

Genäht werden kann YOLI aus Strick, Sweat, Sommersweat, etc.

Deiner Kreativität sind hier wieder keine Grenzen gesetzt.

Das Ebook beinhaltet:

– Schnittmuster A4 PDF zum drucken und kleben in Farbe – Maßtabelle – Schnittübersichten für alle Größen – detaillierte Anleitung – Kapuzenvariante – coole Teilung im Vorderteil – Einzelgrößen 62-170

Dieses Ebook beinhaltet die Einzelgrößen 62-170 für Kids sowie detaillierte Fotos zu jedem Arbeitsschritt – auch etwas geübtere Nähanfängerinnen kommen damit sehr gut zurecht!

Das Lookbook mit mehr Bildern gibt es hier: https://issuu.com/sarajulez/docs/lookbook

Mehr Ebooks findet ihr auf www.sarajulez.de

Für Fragen zur Anleitung stehe ich natürlich gerne per Mail zur Verfügung ( Info siehe Anleitung)!

Der Download des Ebooks berechtigt den Käufer nicht, genähte Einzelstücke in jeglicher Form daraus für Verkaufszwecke zu Nähen. Dieses Ebook ist ausschliesslich für den privaten Gebrauch.

Weitergabe, Tausch und Veröffentlichung oder der Abdruck sowie der Wiederverkauf / unerlaubte Weiterleitung des E-Books, auch einzelne Teile davon sind ausdrücklich verboten. Die Zuwiderhandlungen hat eine Abmahnung zur Folge!

Das ist dabei:

  • Bebilderte, ausführliche Nähanleitung
  • Inkl. Schnittmuster A4 PDF in Farbe zum ausdrucken
  • Maßtabelle
  • Übersicht der Schnitte
  • Einzelgrößen 62-170
  • Kapuzenvariante
  • normale Länge unisex
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Nähmaschine, evtl. Overlock
  • Schere
  • Garn
  • Materialien
  • Sweat, Strick, Sommersweat, etc.
  • für die Innenkapuze oder die Innenseite Kragen empfehle ich Jersey oder leichten Stepper, etc.
  • Bündchenstoff
Jasmin Schwendner 26.10.2019, 19:15
  • (5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt und es sind schon einige Hoodies entstanden
Silvia Nuessle 04.09.2020, 21:20
  • (5 von 5 Sternen)
sehr schöner Schnitt, gute Beschreibung und eigentlich nicht schwer zu nähen.
Nicole Ritter 15.07.2020, 17:01
  • (5 von 5 Sternen)
Habe den Hoodie ohne jegliche Teilung genäht, da ich ein Panel vernäht habe u es hat super funktioniert! Neffe ist sehr glücklich damit!
Marlies Schlosser 06.04.2020, 09:00
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Schnittmuster. Super
Denise Költer 27.01.2019, 11:28
  • (5 von 5 Sternen)
Super Hoodie. Auch als Nähanfänger einfach zu nähen.
Simona Juršič 15.01.2019, 13:48
  • (5 von 5 Sternen)
good
Hopp Jenny 13.12.2018, 15:26
  • (5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für den tollen Schnitt - er passt meinen großen Jungs gut und dem Kleinen auch. Gut erklärt. Gut bebildert. Lässt sich gut nachnähen und die Passform ist super.
Stef Anie 12.11.2018, 20:15
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, alles leicht und verständlich erklärt 😃
Manuela Keidel 11.11.2018, 21:07
  • (5 von 5 Sternen)
Flott genähter Pulli mit schöner Passform!
Kerstin Zahn 16.10.2018, 16:10
  • (5 von 5 Sternen)
ist total einfach macht viel spaß ,es nachzunähen vielen dank
BiMe 15.10.2018, 14:41
  • (5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für die Anleitung. Habe jetzt meinen ersten Hoodie genäht, sieht toll aus. Die Anleitung ist sehr gut erklärt. Danke.
Patrizia Wick 24.09.2018, 11:13
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt. Herzlichen dank
Aline 12.09.2018, 18:29
  • (5 von 5 Sternen)
Sitzt super und lasst Spielraum für eigene Abwandlungen. Danke für das Freebook!
Sabrina Mayr 26.04.2018, 07:08
  • (5 von 5 Sternen)
bin sehr begeistert von diesem Schnittmuster! Eines der Besten das ich in letzter Zeit genäht habe... allein die Anleitung / Lageplan / Schnittmusterplan sind super übersichtlich und einfach zu verstehen... der Pulli ist auch leicht zu Nähen und das Ergebnis überzeugt absolut! Wird super schön! Danke
Simona Böttcher 22.04.2018, 13:15
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster, gut und in kleinen Schritten erklärt, hab als Anfängerin den Hoodie hinbekommen und er sieht richtig gut aus!
Cseszneg Anikó 04.04.2018, 10:07
  • (5 von 5 Sternen)
Das ist sehr gut. Danke :)
Rosi Lüllmann 02.04.2018, 13:46
  • (5 von 5 Sternen)
Eine wunderbare,leicht verständliche Anleitung.Die Größenangaben sind perfekt.Habe den Hoodie 4x genäht.In Gr80, 104, 116, 140.Für Jungen und Mädchen geeignet.Vielen Dank
Maike Hauhut 02.04.2018, 10:45
  • (5 von 5 Sternen)
Supertoller Hoodie. Mein großer liebt seinen Pulli
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Sara & Julez

Hallo und herzlich Willkommen bei Sara & Julez!

Mein Name ist Judith, ich bin Mama von 3 Kids 💙

Ich habe 2013 mit dem Nähen begonnen, weil ich für meine Kids nicht die Bekleidung in den Geschäften fand, die ich an Ihnen sehen wollte. Im Laufe der Zeit stellte ich beim Nähen fest, dass ich immer öfter nach Schnitten suchte, die ich im Kopf hatte, die aber nicht auf dem Markt zu finden waren. So begann ich selbst Schnitte zu entwerfen und in Zusammenarbeit mit professionellen Schnittdirektricen zu Papier bzw auf den PC zu bekommen. Sara & Julez habe ich 2019 von Tanja übernommen. Ich werde es nicht nur liebevoll in ihrem Sinne weiterführen, sondern natürlich kontinuierlich neue Schnitte und Designs für Euch entwerfen.

Alle meine Schnitte werden von vielen tollen nähbegeisterten Damen aus meinem Probenähteam immer und immer wieder getestet... bis alles genau so sitzt wie ich es mir vorstelle, denn eine gute Passform ist das A und O für mich.

All meine Schnitte sind so konzipiert, dass sie sehr wandelbar sind und viel Freiraum für die eigene Kreativität lassen.

Ich freue mich darauf, deine Werke aus meinen Schnitten zu sehen!

Mehr lesen +
Zum Shop