Wickelstrampler "Krümel" Gr. 44-74 Baby Schnitt Nähanleitung

Hülle Dein süßes Baby ein in diesen praktischen Babystrampler. Durch die ausgefeilte Wickeltechnik ist der Strampler vorne komplett zu öffnen, was das Umziehen deutlich einfacher und stressfreier macht.


Dazu ein paar schnelle Bodys oder gar ein extravaganter Wickelbody genäht – schon hast Du eine tolle Erstausstattung.


Ihr kauft eine .pdf-Datei, das Schnittmuster muss selber ausgedruckt und zusammengeklebt werden. WICHTIG: Datei auf den Computer herunterladen und dann mit Adobe oder Foxit Reader öffnen und daraus drucken!

Nach dieser Anleitung gefertigte Artikel dürfen als Einzelstücke und Kleinserien unter Nennung des e-Books und Autors verkauft werden.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung (13 Seiten)
  • Schnittmuster in Einzelgr. 44-74 (7 Seiten)
  • Bogen mit Nähnotizen
  • detaillierte Materialliste
  • Designbeispiele

Du brauchst:

  • Jersey- oder Interlock-Stoff (0,4 - 0,65 m)
  • Bündchenware
  • (Jersey-) Druckknöpfe
  • Drucker und Papier
  • Nähmaschine und ggf. Overlock
Sonja W. 26.05.2018, 21:45
  • (4 von 5 Sternen)
Die Umsetzung des Nähprojekts hat gut funktioniert. Fragen zum E-Book wurden umgehend beantwortet.
Rita 01.05.2020, 07:50
  • (3 von 5 Sternen)
Optisch finde ich den Schnitt genial und auch praktisch. Die Anleitung ist gut verständlich. ch habe eine Größe 68 genäht und musste leider feststellen, dass der um einiges zu breit war und der Ausschnitt viel zu weit offen stand. Ich will nicht ausschließen, dass ich die falsche Größe gewählt habe, aber dem benähten Kind hat sonst Größe 68 gepasst, ich werde den Schnitt daher nicht wieder verwenden. Mein Tipp an andere Näher: Vor dem Zuschnitt nochmal selbst vermessen!
Anni Weber 12.05.2019, 17:46
  • (4 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr gut und ausführlich, die Beschriftung im Schnitt genial. Lediglich der Bündchenstreifen am Vorderteil hat sich ziemlich gewellt nach dem Annähen mit dem breiten elastischen Stich. Obwohl ich sowohl die Fadenspannung als auch den Fußdruck verringert habe, habe ich das Problem nicht wirklich in den Griff bekommen. Schade.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

MUHKÜFCHEN

*** Schnittmuster - einfach und raffiniert - mit ausführlichen Anleitungen ***

Ihr findet bei mir digitalisierte Schnittmuster mit detaillierten, bebilderten Nähanleitungen. Alle Schnitte habe ich an meiner Familie getestet und selbstverständlich noch Probenähen lassen.

Weitere Infos zu meinen Schnitten und e-Books

Mehr lesen +
Zum Shop