Wende-Shirt "Turnado" Gr. 92-164 Schnitt Nähanleitung Kinder

Selber anziehen? Stressfrei? Ja, das geht! Dieses Shirt sitzt immer richtig, egal wie es angezogen wird. Es gibt kein Vorne oder Hinten, der Ausschnitt passt immer! Zweilagig muss es nach dem Ausziehen noch nicht einmal gewendet werden, es kann einfach von der anderen Seite wieder angezogen werden!


Wenn Dein Kind T-Shirts korrekt anziehen kann ;-) , empfehle ich Dir den Shirt-Baukasten , Du kannst auch einen Partnerlook mit dem Papa nähen..


Ihr kauft eine .pdf-Datei, das Schnittmuster muss selber ausgedruckt und zusammengeklebt werden. WICHTIG: Datei auf den Computer herunterladen und dann mit Adobe oder Foxit Reader öffnen und daraus drucken!

Nach dieser Anleitung gefertigte Artikel dürfen als Einzelstücke und Kleinserien unter Nennung des e-Books und Autors verkauft werden.

Das ist dabei:

  • Schnittmuster in Einzelgr. 92-164 (nur 6 Seiten!)
  • Bebilderte Nähanleitung (10 Seiten)
  • Materialliste
  • Designbeispiele

Du brauchst:

  • JERSEY: 0,50-1,25m einlagiges Shirt , 1-2,5m Wendeshirt
  • Bündchenware
  • Stecknadeln, Nadel, Faden, Drucker, Papier...
Noch keine Bewertungen vorhanden

MUHKÜFCHEN

*** Schnittmuster - einfach und raffiniert - mit ausführlichen Anleitungen ***

Ihr findet bei mir digitalisierte Schnittmuster mit detaillierten, bebilderten Nähanleitungen. Alle Schnitte habe ich an meiner Familie getestet und selbstverständlich noch Probenähen lassen.

Weitere Infos zu meinen Schnitten und e-Books

Mehr Text
Zum Shop