... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Sparpaket Babyset Schnittmuster Jacke Strampler und Mütze

    (5)
ab 5,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • 3 Schnittmuster
  • 3 Foto-Anleitungen
  • Gr. 56/62 resp. 1M/3M
  • Gr. 68/74 resp. 6M/9M
  • Gr. 80/86 resp. 12M/18M
  • Gr. 92/98 resp 2Y/3Y

Beschreibung

Strampler / Overall Angenehm gefütterter und einfacher Baby Overall für Mädchen oder Junge ohne Mittelnaht.

Variante A: Mit Druckknöpfen im Schnitt. Mit Foto-Anleitung

Variante B:Ohne Druckknöpfe.

Jacke Bequem gefütterte Jacke für Mädchen oder Junge mit Armumschlag.

Mütze Gefütterte Mützen. Sehr schön und einfach zu nähen! Variante A ist für Näheinsteiger geeignet! Mit Foto-Anleitung! Variante B ist mit Ohren Variante C ist mit Schleife

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Stoffempfehlung Nickistoffe, Sweatshirtstoffe,
  • Fleece, Jersey, Babycord
  • Futter: Jersey, Baumwollstoffe

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Habe die Variante ohne Druckknöpfe genäht, was wunderschön aussah und an einem Sonntag Nachmittag für die drei Teile zu schaffen war. Sehr empfehlenswert und Baby ist warm angezogen.
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
Die Anleitung sollte unbedingt überarbeitet werden. Ich bin kein blutiger Anfänger mehr, aber hier war ich überfordert. Viel zu knapp gehalten und offensichtlich auch nicht richtig. Schlechte Bilder. Das Wenden des Stamplers klappte nach dieser Beschreibung nicht. Da ist viel vergessen worden zu erwähnen. Gerade dabei hätte ich eine genaue Anleitung gebrauchen können. Es fing schon mit der Beschreibung der Wendeöffnung an. Eine? Zwei?. Ich war am Verzeifeln... viel getrennt und wieder zusammengenäht.., viel vertane Zeit. Schade drum. Den Overall habe ich eben noch retten können. Wer sich den Spaß am Nähen abgewöhnen möchte, bitte. Ansonsten nicht zu empfehlen.
(2 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr kurz gefaßt. Nichts für Anfänger. Konnte die Jacke nur mit Vorkenntnissen nähen. Ich habe die Größe 80/86 genäht. Meine Enkelin trägt zur Zeit 80. Die Jacke war viel zu groß, die Ärmel viel zu lang.
(1 von 5 Sternen)
Für Anfänger total ungeeignet. Ich nähe seit 50 Jahren und hatte dennoch Probleme. Schade für die Zeit.
(1 von 5 Sternen)
Die Beschreibung und auch die Fotos dazu sind sehr schlecht. Für Anfänger nicht geeignet. Schade für die Zeit die man verschenkt und auch fürs Geld.