... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schürzenrock Ebook Gr.36-40

    (2)
3,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*bebilderte Nähanleitung *inklusive Schnittmuster *Größe 36-40 *für Anfänger geeignet


Beschreibung

Du möchtest dir etwas Ausgefallenes nähen, ein Teilchen das ganz sicher ein Hingucker wird??? ;) Dann ist der „Schürzenrock“ genau das Richtige für DICH!!! Ausgelegt ist der Schnitt auf die Größen 36-40, je nach Taillenumfang lässt sich dein „Schürzenrock“ durch die seitlichen Bindebänder und oberen Träger individuell auf dich und deine Proportionen einstellen. Du kannst deinen „Schürzenrock“ als Highlight über einem Kleid tragen, aber auch lässig über ein Shirt kombiniert mit Rock! Im Sommer mit Jeansjacke drüber, im Herbst mit kuscheliger Strumpfhose. Deiner Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt! Das betrifft auch das „Aufhübschen“ deines „Schürzenrockes“, denn du kannst ihn mit schöner Spitze oder Zackenlitze verzieren, einem tollen Plott oder einer Stickerei „aufpimpen“, oder einfach ein paar tolle Knöpfe oder Applikationen aufnähen! Mach deinen „Schürzenrock“ zu deinem eigenen Goldstück!!! Bei Fragen stehe ich dir gerne jederzeit über meine Facebookseite zur Verfügung! https://www.facebook.com/Goldkroenchen/
Viel Freude beim Nähen…die Claudi!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stoffempfehlung: Der Schnitt lässt sich sowohl aus dehnbaren Stoffen, wie Jersey und Sweat, wie aber auch aus Webware, Baumwolle, Cord oder Jeans nähen!

Stoffverbrauch: Der Stoffverbrauch liegt bei einer Stoffbreite von etwa 150 cm bei ca. 0,80-1 m.

Bewertungen

(1 von 5 Sternen)
Leider mehr Schürze als Rock, das Rückteil fehlt an dieser Stelle. Schade drum! Ein Vermerk in der Artikelbeschreibung wäre hierbei wohl angebracht.
Weitere Bewertungen anzeigen
(2 von 5 Sternen)
Zuerst habe ich ohne Erfolg eine Maßtabelle gesucht (nicht vorhanden oder ich bin blind), um dann fest zustellen der Schürzenrock ist kein Rock, sondern wirklich eine Schürze, heißt hinten nichts. Auf den Fotos und aus der Beschreibung lese ich das nicht heraus. Vielleicht bin ich auch nicht so hipp, meine Kleidung mit einer Schürze aufzupimpen. Schade! Die Anleitung hätte man auch schöner machen können, aber einigermaßen verständlich.