Schaumkuss-Indianer (Kostenlose Bastelanleitung und Druckvorlage)

"Kostenlose Bastelanleitung und Druckvorlage gestaltet als PDF-E-Book für lustige Schoko-Schaumkuss-Indianer.

Die kostenlose Bastel- und Druckvorlage für Schoko-Schaumkuss-Indiander gibt es in groß und klein. Der fertige Indianderschmuck passt perfekt auf Super Dickmann‘s und Dickmann‘s Schoko Strolche von Storck. Die Bandlänge kann aber ganz einfach auf alle anderen Schoko-Schaumküsse angepasst werden. Perfekt für den nächsten Kindergeburtstag, Faschingsparty oder das Indianer-Gartenfest. Einfach ausdrucken, ausmalen oder gleich zusammenbasteln und aufsetzen. Wer mag kann den großen Indiandern auch noch Augen aus Zuckerguss aufkleben.

Ideal für die nächste Indianerparty! Mit der zusätzlichen Malvorlage für große Indianerfedern kann auch noch der passende Kopfschmuck für Kinder gebastelt werden.

Hashtags: #schaumkussindianer #shesmile

Größe: Passend für kleine und große Schaumküsse

Arbeitszeit: 1 Stunde

Schwierigkeitsgrad: Anfänger"

Das ist dabei:

  • 1 Seite Bastelanleitung mit vielen Bildern
  • 4 Seiten Druckvorlage für große und kleine Federn in Farbe oder zum Ausmalen für Schaumküsse
  • 2 Seiten Druckvorlage für große Federn zum Ausmalen und Basteln für Kinder

Du brauchst:

  • 1 Packung große oder kleine Schoko-Schaumküsse
  • Bürodrucker (der A4 Papier drucken kann), weisses Kopierpapier (gerne etwas stärker, 100g), Buntstifte, Papierschere, Flüssigkleber, Klebestreifen.
Ulrike Wittek 06.03.2017, 08:30
  • (5 von 5 Sternen)
War bei den Kindern und auch bei den Erwachsenen super angekommen. Hat Spaß gemacht das zu basteln

Was du draus machst

shesmile

Einfach. Kreativ. Nähen & Basteln mit shesmile.

Das bin ich, Elisabeth Steger, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz). Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Meine leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zu jedem Arbeitsschritt sind bestens für Anfänger geeignet.

Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog: www.shesmile.de

Kreativ zu sein bedeutet für mich alles. shesmile wurde bereits 2007 gegründet. Angefangen mit Grafikdesign für meine Kunden kamen nach einiger Zeit der DIY-Bereich und fröhlich bunte Illustrationen dazu.

BITTE BEACHTEN: Angefertigte Einzelstücke dürfen bis zu einer Stückzahl von 10 Stück pro Jahr verkauft werden, wenn ich dabei als Schnittquelle genannt werde. (© Schnittmuster von shesmile) Details: www.lizenzrechte.shesmile.de

Mehr Text
Zum Shop