Blumenkranz Flores, Anleitung zum Binden eines Blumenkranzes

Flores ist eine Anleitung für einen Blumenkranz, den du aus Kunstblumen, echten Blüten, Blättern, Früchten oder Deko-Elementen binden kannst. Egal ob du ihn als Teil deines Karnevalskostüms, zum Dirndl, romantisch im Boho-Look oder für Hochzeit, Kummunion oder Konfirmation bindest, der Blumenkranz ist ein Hingucker und macht in jeder Jahreszeit Freude.

Das ist dabei:

  • PDF-Anleitung mit Schritt für Schritt Bildern

Du brauchst:

  • Satinband , *Blätter, Blüten Früchte , *Miederstäbchenband , *Draht , *Schleifpapier
Noch keine Bewertungen vorhanden

LaLilly Herzileien

Ich bin Lisa, Jahrgang ‚87, gelernte Tischlerin und kreativer Tausendsassa.Ich lebe mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn in Hannover. Hauptberuflich studiere ich, und da mein Kopf nur denken kann, wenn meine Hände etwas zu tun haben, stricke, nähe, häkel und werkel ich zum Ausgleich. Um euch an meinen Ideen und meinem Schaffen teilhaben zu lassen, habe ich mein Label „LaLillyHerzileien“ geschaffen.

Auf meinem Blog berichte ich über meine verschiedenen Do-it-yourself- Projekte, wobei mein Schwerpunkt seit ein paar Jahern auf dem Nähen liegt. Seit 2017 veröffentliche ich zu verschiedenen Projekten Anleitungen, Vorlagen und Schnittmuster.

Mehr lesen +
Zum Shop