Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

PDF-Schnittmuster Augsburg mit Ebook Nähanleitung

von DongoDesign
17,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Schnittmuster in Größe 44 bis 60 als PDF Datei mit E-Book Nähanleitung.

in DIN-A4 und DIN-A0 in 3er Größenpaketen.

(44-48,50-54,56-60)

. Ihr könnt die Datei dann selber ausdrucken und zusammenkleben.


Beschreibung

Augsburg

Das Schnittmuster Upcycling-Jacke Augsburg ist leger und bequem geschnitten, die Jacke ist vorne mit einem Zweiwege Reißverschluss zu schließen oder aber auch lässig offen zu tragen. Sie ist gefüttert und hat eine schöne Entstehungsgeschichte. Ich habe meinen Bruder in Augsburg besucht und war mit ihm in einem Textilmuseum. Dort habe in einer Führung das Entstehen des gewürfelten Küchenhandtuchstoffs beobachten können. Im Museumsshop gibt es Handtücher aus diesem Stoff, was mich dazu inspirierte, davon zwei zu kaufen und sie in Kombination mit einer alten Herrenjeans und einem weiteren Material zu diesem Herrenjackenschnitt zu designen. Ich denke, die fertige Jacke bekommt mein Bruder, der ja in Augsburg lebt. :-)

Der Herrenjackenschnitt ist vorne mit den Taschen der Jeans ausgestattet. Sie kann mit Revers oder hoch geschlossen getragen werden, je nachdem wie hoch man den Reißverschluss zumacht.

Das E-Book als Nähanleitung in deutsch und englisch ist sehr gut zu verstehen und mit vielen Fotos als Hilfe bestückt. Schwierigkeitsgrad mittel bis schwer.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Eine alte Herren Jeans in großer Größe und Länge 2 Handtücher oder Handtuchstoff gewürfelt 2,3 Meter Quelle: www.timbayern.de Kombistoff Streifen 0,70 Meter Futterstoff 1,4 Meter Vlieseline oder Webeinlage 1,40 Meter Schulterpolster 2 Wege Reißverschluss 60 cm Garn Und natürlich alles was man sonst noch zum Nähen benötigt

Stöbere in unserem Materialshop!