Nähanleitung und Schnittmuster Multishirt Aphrodite

Aphrodite ist ein ganz tolles Multishirt in 2 Versionen. Die erste Version wird vorne verdreht genäht und kaschiert auch mal das ein oder andere Pfündchen. Die zweite Version ist ein Multitalent. Es kann als Jäckchen mit Kragen, als Wickelshirt, als One-Shoulder-Shirt und als Jäckchen mit Loop getragen werden. Aphrodite trägt sich toll über einem dünnen Shirt und ist ein absolutes Wohlfühlteil.

Das ist dabei:

  • Bebilderte Nähanleitung (PDF)
  • Schnittmuster (PDF)
  • Grössen XS - XXL

Du brauchst:

  • Materialhinweise
  • beidseitig gefärbter Jersey/Interlock
  • Grösse XS 130cm
  • Grösse XXL 160cm , , * Grösse XS 150cm , * Grösse XXL 200cm
Jutta Stützle 14.11.2018, 19:18
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe die Multitalent -Variante genäht und kann sagen, dass die Jacke dank der guten Anleitung schnell und einfach genäht ist. Die Ärmel werde ich nächstes mal etwas weiter machen, aber das ist ja Geschmackssache. Danke für diese tolle Anleitung :-)
Isabella Büchi 30.03.2020, 15:56
  • (3 von 5 Sternen)
Ich habe das Shirt in der Version 2 genäht. Die Anleitung ist gut, das Schnittmuster soweit auch (die Aermel sind etwas eng), aber das ganze fällt nich so toll, wie ich es mir vorgestellt hätte. Das ist so ein "ich-muss-immer-etwas-daran-rumzupfen-Shirt" und somit etwas, was ich wohl nicht häufig tragen werde.
Alle Bewertungen

lasari design

Grafik- und Webdesignerin aus Leidenschaft, mit dem Nähvirus infiziert, kreativ bis in die Haarspitzen und immer offen für Neues! Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/lasaridesign

Mehr Text
Zum Shop