... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Maikiki 86-164 Oversize Pullover

5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Anleitung , *Tuturial für Ponchiki , *Schnitt für Pullover , *Schnitt für Schnitterweiterung

Beschreibung

Maikiki ist ein extremes Oversizeoberteil mit überhängender Schulter.

Im Schnitt eine überlappende Schnitterweiterung, durch die du das Oberteil individuell und modisch angesagt stylen kannst.

Bitte verwende für den Schnitt fließende Stoffe wie Jersey und Viskosejersey. Maikiki verträgt keine unruhigen, bunten Stoffe. Am besten du kombinierst mit Tüchern und engen Hosen.

Wenn du mit Sweat oder Fleece arbeitest, beachte dass die Schulterpartie sehr steif fällt. Das ist nicht jedermanns Sache.

Der Ausschnitt ist etwas weiter und kann bei deinem Kind auch Schulterfrei getragen werden. Wenn du mit Bündchen am Hals arbeitest umgehst du das.

Dies ist kein Papierschnitt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Stoff , *Papier , *Drucker , *Schneiderkreide , *Nähgarn , *Nähmaschine , *Schere , *Knopf , *Bänder
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Wunderbar nachzunähen, sehr gut beschrieben, man sollte nur wirklich die Stoffempfehlung lesen. Die ist nicht grundlos vorhanden.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Eine super gute Erklärung zum Schnittmuster. Auch die Bilder sind sehr hilfreich 👍👍👍
(5 von 5 Sternen)
Alles super, schöner Schnitt, perfekte Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
Hat sich super genäht. Beschreibung war sehr ausführlich und viele Varianten wurden dargestellt
(5 von 5 Sternen)
Den würde ich auch sehr gerne für mich nähen! Sieht super aus und ist auch für Anfänger geeignet.
(5 von 5 Sternen)
Noch nicht genäht,freue mich schon.
(5 von 5 Sternen)
Einfach toll super einfach 👍
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster,super erklärt!Meine Tochter liebt diesen Pulli.Der zweite ist schon in Arbeit.
(5 von 5 Sternen)
Wundervoller Schnitt
(5 von 5 Sternen)
Schnitt und Erklärung dazu sehr gut. Vielen Dank
(5 von 5 Sternen)
Habe den Pulli noch nicht genäht, es liest sich aber sehr verständlich. Die Schnittbögen sind auch wie üblich aufgebaut. Toll! Danke!