... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Luck*ees Summer Edition

vonNipnaps
    (19)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • Variation für Shorts oder Rock
  • anwendbar auf alle Luck*ees Schnittmuster
  • enthält kein Schnittmuster!

Beschreibung

Ich zeige Dir hier wie Du aus Deinen Luckees ein paar coole Shorts oder ein supersüsses Röckchen nähen kannst. Es ist ganz einfach und im Nu genäht. Da sag ich nur ‚let the sun shine in’ Du kannst hier ALLE Stoffe verwenden, ob Webware, Jersey, Sweat, Cord, Jeans, es geht alles auch ohne Nahtzugabe, denn die schmal geschnittenen Beine fallen weg ☺ Dies ist eine kostenlose Erweiterung zum bestehenden Luckees & Big Kid Luckees & Lady Luckees Ebook. Bitte beachte, es ist nur ein Tutorial! Falls du nicht selber Mass nehmen möchtest, gibt es auch das komplett ebook Luck*ees Summer Edition im Makerist Shop mit Schnittbilder zum Kleid und zur Shorts.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Luck*ees Ebook (Big kid oder auch Ladies)
  • Jersey, Sweat, Nicci, Fleece oder alle dehnbaren Stoffe
  • Baumwolle, Jeans, Cord, Leinen, sowie alle festen Stoffe sind auch geeignet
  • Bündchen
  • Ösen (eventuell, je nach Bündchen Vario)
  • Garn, Ziergarn
  • Nähmaschine, Overlock
  • Ösenzange
  • Kordel

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
super danke
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster
(4 von 5 Sternen)
Leider kann ich das Schnittmuster noch nicht bewerten da ich es noch nicht genäht habe
(5 von 5 Sternen)
Die Beschreibung ist gut .....nur fehlt das Schnittmuster. Es wird nicht mit gedruckt.
(1 von 5 Sternen)
Habe beim Kauf leider übersehen, dass die Hose kein Schnittmuster enthält, schade rausgeschmissenes Geld. Zudem finde ich die Anleitung nicht sonderlich gut. Ich nähe schon länger aber manches musste ich mehrmels lesen um es zu verstehen. Kann mich den positiven Bewerungen nicht anschließen.
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank. Habe ich noch nicht genäht.
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist echt toll und auch für Anfänger gut erklärt.
(5 von 5 Sternen)
Bonjour il me manque le patron est ce normal ? merci
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt, Gute Idee, Gute Passform
(5 von 5 Sternen)
Habe die leider noch nicht genäht freu mich aber riesig darauf vielen Dank
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für den Freebook, bin begeistert.....Lg Heidi
(5 von 5 Sternen)
Super
(5 von 5 Sternen)
Einfache Anleitung - einfach umzusetzen. Sieht süß aus mit der Jeans und den Knöpfen. Mein kleiner Mann ist voll cool damit gekleidet. Danke
(5 von 5 Sternen)
Ganz tolle Anleitung Super danke
(5 von 5 Sternen)
Perfekt. Danke!
(4 von 5 Sternen)
Bin wie immer sehr zufrieden. Anleitung und SM leicht verständlich. Ein Stern extra! LG Petra
(5 von 5 Sternen)
Super schöner Schnitt und leicht zu nähen!! Danke dafür !!
(5 von 5 Sternen)
Wird erst im Frühjahr genäht da die Enkeltochter noch zu klein ist. Freue mich drauf der Rock sieht süß aus.
(5 von 5 Sternen)
Super einfach zum Nachmachen. Empfehlenswert für die Hosen/Röcke für Kids