Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Picture?width=60&height=60

Kombi-Ebook *TraumEckchen WinterEdition* Gr. 74-152

von AmElina Träumelie
8,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • bebilderte Anleitungen für alle Ebooks
  • inkl. aller Schnittmuster
  • Gr. 74 - 152
  • für geübte Anfänger geeignet

Beschreibung

Im Kombi-Ebook TraumEckchen WinterEdition sind zwei Ebooks zu einem günstigeren Kombipreis enthalten: TraumEckchen und TraumWinter Erweiterung. Um das Paket komplett zu machen, findest du hier zudem noch das Ärmelerweiterungs-Freebook für das TraumEckchen.

TraumEckchenist ein Longshirt (mit Tunika-Option), das hinten länger geschnitten ist, als vorne. Je nach gewählter Variation und Stoff kann es verspielt oder cool aussehen – der Schnitt bietet deiner Fantasie sehr viel Freiraum. Durch die ingesetzten Keile erhält es am Po eine schwingende Weite. Sollte einmal weniger Weite erwünscht sein, kannst du das TraumEckchen auch ohne die kleinen Keile nähen. Die vier unterschiedlichen Ärmel-Teile im Schnitt bieten dir eine große Vielfalt an Ärmel-Variationen. Die optionale Passe und der Bubikragen runden das Vielseitigkeits-Angebot ab und lassen keine Wünsche offen.

Die Keile und Flügelchen (Ärmel) sind recht klein gehalten und bieten dir die Möglichkeit, deine schönsten Stoffreste zu verwerten. So kannst du dein ganz besonderes TraumEckchen gestalten.

Die große Fläche im Vorderteil, aber auch das Rückenteil bieten dir zudem viel Platz zum Applizieren, Besticken oder Bedrucken – es ist der perfekte Schnitt für alle Tüddeltanten, aber auch schlicht ist das TraumEckchen ein Hingucker und besonders bei größeren Mädchen beliebt.

Mit Hilfe des Tutorials kannst du das TraumEckchen auch nach Belieben kürzen.

Der Schnitt beinhaltet die Größen 74 bis 152 und ist für dehnbare Materialien wie Jersey ausgelegt.

Geheimtip: Mit der Druckübersicht im Schnittmusster kannst du auch deine Modepuppe mit einem (oder zwei) TraumEckchen benähen (Gr. 98 auf der Übersichtsseite)

TraumWinter ist eine Erweiterung für meine Beiden „Herzenskinder“ TraumTunika und TraumEckchen. Damit wurden ein Paar Wünsche meiner lieben Probeträumelies, aber auch meine Wünsche erfüllt. Der Schnitt beinhaltet eine Kapuze in zwei Varianten und einen Kuschelkragen mit denen TraumTunika und TraumEckchen so richtig winterfest werden.

Außerdem sind auf dem Schnittbogen ein Paar zum Titel passende Applikationsvorlagen zu finden.

Freebook Ärmelerweiterung. Viele von euch haben sie sich gewünscht: die langen Ärmel für das TraumEckchen! Mit dieser Erweiterung möchte ich euch diesen Wunsch erfüllen.

Die Erweiterung beinhaltet lange Ärmel in zwei Varianten: Puffärmel (gepuffte Armkugel, nach unten schmal zulaufend) und normale schmale Ärmel. Außerdem sind noch kurze Puffärmel enthalten, die es dir ermöglichen dein TraumEckchen im Doppellagen-Look zu gestalten.

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • elastische Materialien (Jersey oder Sweat)
  • Tüddelkram nach Bedarf
  • Vliesofix nach Bedarf
  • Drucker und Papier
  • Stoffschere
  • Nähgarn
  • Nähmaschine
Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide