Häkelanleitung Smartphonetasche "India" (Handyhülle)

Smartphones als tägliches Gebrauchsgut benötigen nicht nur stabile, sondern auch schöne Taschen und Hüllen. Im Idealfall spiegeln diese deine Individualität, Persönlichkeit und Kreativität wider. Wie zum Beispiel diese gehäkelte Smartphonetasche mit Rippenmuster in den warmen und leuchteten Farben Indiens.

Das Muster ist für Häkelanfänger wie für Fortgeschrittene geeignet und bietet in Farbwahl und Größe noch ausreichend Spielraum für deine eigenen Vorstellungen.

Darüber hinaus macht sich die Tasche gut, um Garnreste aufzubrauchen, die du sicherlich noch von anderen Häkelprojekten vorrätig hast. Du benötigst nur ein paar Gramm der sechs Farben.

Das ist dabei:

Die Anleitung enthält: *10 Seiten mit 30 Bildern *ausführliche Beschreibungstexte, wie das Rippenmuster gehäkelt wird in Form einer Schritt-für-Schritt-Anleitung

Die Tasche passt für alle gängigen Smartphones, da du mithilfe der Häkelanleitung selbst über die Größe entscheiden kannst.

Die Anleitung ist für Häkelanfänger geeignet. Grundmaschenkenntnisse (Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen und Reliefstäbchen) sind jedoch vorausgesetzt.

Du brauchst:

*Baumwollgarn (Limone, Schoeller+Stahl) in Rot-, Violett- und Gelbtönen *Häkelnadel Stärke 3 bis 3,5 bzw. entsprechend des Baumwollgarns *Stopfnadel *je 1 Kokosknopf pink lackiert *ein paar Perlen für die Fransen

Noch keine Bewertungen vorhanden

mimameidana

Das Häkeln ist für mich eine ausgezeichnete Entspannungsmasche. Wenn ich nicht gerade in Büchern schmökere, zücke ich die Häkelnadel und mache mir mit einem Berg aus Wolle die Welt bunter. Das möchte ich gern mit dir teilen.

So habe ich damit begonnen, kleine Häkeleien selbst zu entwerfen. In sorgfältig gestalteten und geschriebenen Anleitungen erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie du Taschen, Etuis, Häkeltiere, Accessoires uvm. anfertigst. Das "Sortiment" erweitert sich ständig und ich freue mich sehr, wenn du mich dabei begleitest.

Sei herzlich willkommen zum Stöbern, Ideen sammeln und Häkeln!

Mehr von mir findest du unter: www.kreativehaekelideen.de.

Mehr lesen +
Zum Shop