Häkelkleid "Summertime" Gr. 36/38

eBook # 41 HÄKELANLEITUNG Kleid "Summertime" Die Anleitung hat Schwierigkeitsgrad ♥♥♥ = anspruchsvoll, und du solltest über gute bis sehr gute Häkelkenntnisse verfügen.

Dieses umwerfende Kleid wird aus vielen, vielen Quadraten zu einem Meisterwerk zusammengefügt und an Armen, Hals, Saum und Schlitz mit Perlen verziert. Ausdauer und Geduld sind gefragt, aber der Aufwand lohnt sich, denn das Ergebnis ist einfach traumhaft schön.

Ob über einem Unterkleid in weiß, schwarz oder bunt, oder über einem Bikini, bewundernde Blicke sind dir damit gewiss.

Das perlenbesetzte Band kann als Gürtel, Halsschmuck oder um den Kopf getragen werden, ganz nach Geschmack.

Die Anleitung ist für Größe 36/38 geschrieben, kann aber schnell und einfach an andere Größen angepasst werden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Das musst du können: Luftmaschen, Stäbchen, Kettmaschen, Doppelstäbchen, Häkelschrift lesen

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Copyright:

Die Anleitung ist nur für den Privatgebrauch. Verkauf, Vervielfältigung, Tausch, Veröffentlichung und Übersetzung der Anleitung, sowie die Nutzung der Texte und des Bildmaterials sind untersagt.

Produkte, die mit Hilfe meiner Anleitung gefertigt werden, können in beliebiger Stückzahl mit dem Hinweis: Nach einer Anleitung von "frollein cosa" gewerblich verkauft werden. Industrielle Massenproduktion ist untersagt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Das Umtauschrecht für eBooks erlischt mit dem Download.

Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

© by frollein cosa 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Das ist dabei:

  • PDF- Datei
  • 13 Seiten Schritt-für-Schritt Häkelanleitung
  • zu jedem Arbeitsschritt mindestens 1 Foto
  • übersichtliche Materialangabe
  • Häkelschrift
  • Schwierigkeitsgrad 3 von 3

Du brauchst:

  • Baumwolle „Sonja“ von Buttinette - Lauflänge 50 g - 170 m
  • 300 g
  • 1 Häkelnadel Nr. 2,5
  • ca. 2600 Perlen ø 2,6 oder 3 mm = ca. 75 - 80 g
  • event. 1 Perlennadel
Noch keine Bewertungen vorhanden

frollein cosa

Alles Tolle aus Stoff und Wolle - das ist frollein cosa!

Ich freue mich, dass es Dich interessiert wer sich hinter dem Namen "frollein cosa" verbirgt.

Mein Name ist Ina Christiane Sasida und ich liebe Handarbeiten über alles, um nicht zu sagen, es ist meine ganz große Leidenschaft. Es macht mir sehr viel Freude hübsche Dinge zu entwerfen und meinen Ideen eine Form zu geben. Dabei lege ich großen Wert auf eine detaillierte Beschreibung in einfacher und klarer Ausdrucksweise und gute Fotos, sodass man den Anleitungen probblemlos folgen kann.

Um nichts Neues von "frollein cosa" zu verpassen, folge mir einfach auf Facebook unter www.facebook.com/frolleincosa ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Bücher von Ina Christiane Sasida findest du auf

www.sasida.de

Mehr lesen +
Zum Shop