... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Häkelanleitung für Mario von „Super Mario Bros.“ von AradiyaToys

    (4)
7,49 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Beschreibung

Bitte beachte, dass es sich um eine Häkelanleitung in Form einer PDF Datei handelt, nicht um die fertige Figur. Diese Datei kann sofort nach der Bezahlung heruntergeladen werden. Diese Anleitung enthält eine detaillierte Anleitung wie du Mario herstellst, mit einer genauen Schritt-für-Schritt Anleitung, vielen Fotos und dem benötigten Material.

Mario – ist ein Charakter aus dem berühmten Spiel „Super Mario World“, das von Nintendo Co., Ltd, entwickelt und veröffentlicht wurde.

Du darfst Mario, der nach dieser Anleitung gehäkelt wurde in kleiner Stückzahl verkaufen, mit dem Hinweis auf den Autor der Anleitung und einer Verlinkung zu der Seite auf der du die Anleitung gekauft hast.

Diese Anleitung ist nur für den persönlichen Gebrauch. Es ist untersagt Informationen aus dieser Anleitung zu veröffentlichen. Wenn du Fotos deiner fertigen Figuren veröffentlichst, ist es immer willkommen den Autor zu erwähnen.

Foto(s) von Kate Koleshuk.

Danke, dass du vorbei schaust! Viel Spaß beim Stöbern!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Häkelnadel 0,75 mm und 1,00 mm (allerdings kannst du auch jede andere Nadelstärke nutzen mit dem passenden Garn dazu)

  • Garn „Iris“ von Kirov Yarn Mills (150 Meter / 25 Gramm), 100% Baumwolle
  • Nähnadel
  • Füllmaterial
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich habe mit Nadelstärke 2,5 und 2 gearbeitet und mein Super Mario ist ca. 20 cm groß geworden. Die Anleitung ist sehr sehr detailliert und es hat wirklich Spaß gemacht diesen kleinen Klempner nachzuarbeiten. Danke. ( du kannst ihn dir gerne in meinem Insta-Tagebuch unter Kuga_Libre anschauen )
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Im Großen und Ganzen eine gute Beschreibung mit vielen Bildern. Die Hände sind recht kompliziert zu häkeln, ich hätte mir hier etwas mehr Details gewünscht. Auch bei den Schuhen fehlt ein Hinweis, wie man sie arbeitet, damit der ganze Mario besser stehen kann. Mein Mario ist jetzt fertig und fällt immer wieder um!
(5 von 5 Sternen)
Leider kann ich sie nicht bewerten weil ich sie nicht bekomme. Ich würde sie gerne ausdrucken aber es geht nicht ich habe sie angefordert aber herunterladen geht nicht. Sehr schade. Geld in den Sand gesetzt
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, tolles gimmig für Fans.