... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Babywendejack J#1 Gr. 56-92

    (11)
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster inklusive Nahtzugabe
  • in den Einzelgrößen 56 - 92
  • Schwierigkeitsgrad Nähkenntnisse von Vorteil

Beschreibung

Das E-Book beinhaltet eine Anleitung mit Schnittmuster für die Babywendejacke in den Größen 56-92.

Die Babyjacke J#1 ist ein Wendejacke und kann somit von 2 Seiten getragen werden.

Schwierigkeitsgrad: Nähkenntnisse von Vorteil

Dank der Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern ist das Babykleid K#4 super einfach und schnell genäht.

Als Material eignet sich Sweat oder auch Jersey wunderbar. Gerne auch im Mix.

Du darfst Einzelstücke und Kleinserien nach dieser Anleitung zum Verkauf anbieten. Bitte gib dabei die Quelle des E-Books an (Jacke von Handmade with Eva Baby). Industrielle Massenproduktion ist untersagt.

Alle Rechte des Schnittmusters liegen bei Ines Bosnjak / Handmade with Eva Baby. Das weitergeben, tauschen oder kopieren dieser Anleitung ist nicht erlaubt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey und/oder Sweat
  • Bündchenware
  • Druckknöpfe für Jersey
  • Bügelvlies
  • Garn in der passenden Farbe
  • Drucker
  • Kleber
  • Papierschere
  • Stoffschere
  • Stecknadeln
  • Nähmaschine

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich habe mittlerweile drei dieser Jacken genäht! Konzentriertes Arbeiten vermeidet Fehler! Finde die Anleitung sehr gut beschrieben!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Tolle Jacke und wirklich super Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Die Jacke ist zwar teilweise etwas knifflig zu nähen, wurde aber im E-Book gut beschrieben. Nachdem der Knoten im Kopf sich gelöst hatte, lief es wie am Schnürchen.
(5 von 5 Sternen)
Ich würde mich als ambitionierte Anfängerin bezeichnen; die Anleitung ist sehr gut beschrieben und bebildert und ich habe auf Anhieb eine tolle Jacke hinbekommen! Aufmerksames lesen und konzentriertes Arbeiten hilft. Lediglich beim Anbringen des Bauchbündchens musste ich ein bisschen grübeln.
(3 von 5 Sternen)
Ich muss leider sagen, das ich die Anleitung echt nicht einfach fand. Mehr dieteils bzw. Zwischen Schritten hätten mir mehr geholfen.
(5 von 5 Sternen)
habe gar keine Schaltfläche "PDF anfordern" oder herunterlsden
(5 von 5 Sternen)
Ich habe eine tolle Wendejacke hinbekommen. Allerdings hatte ich trotz Näherfahrung Schwierigkeiten, musste die Ärmel wieder raustrennen, da kein Wenden mehr möglich war. Irgendetwas stimmte mit der Bebilderung nicht. Das Ergebnis ist aber schlußendlich super gewesen.
(5 von 5 Sternen)
gute und ausführliche Erklärung! Super Jacke mit perfekter Passform.
(2 von 5 Sternen)
Hallo. Leider kann ich nicht mehr Sterne geben. Ich hatte noch nie so ein Schnittmuster was mir so unverständlich war. Die Wendejacke wurde leider zum Hassprojekt für mich. Nach ca 2 Monaten ( so im gesamten ) habe ich es morgen hoffentlich geschafft und kann sie endlich verschenken.
(4 von 5 Sternen)
Schnittmuster sehr gut erkllärt. Man muss aber schon ganz gute Nähkenntnisse haben.
(5 von 5 Sternen)
diese Jacke ist sehr schwer nachzunähen, für mich das erste Mal ein Problem nach Anleitung zu nähen. Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich die Bündchen wieder abtrenne und die Jacke anders zusammen nähe. Man kann auf den Bildern wenig erkennen, weil fast alles in blau gehalten ist und auch die Schrift in hellblau ist, was man auf weißem Papier nicht gut erkennt